Ferienprogramm im Wald

Das Ferienprogramm wird durchgeführt. Es hat noch 7 Plätze frei.

Dieses Jahr bieten wir das erste Mal ein Ferienprogramm im Wald an. An zwei Tagen können Kinder den Wald mit allen Sinnen erleben und geniessen. Wir verbringen die ganze Zeit im Wald und bitten darum dem Wetter entsprechende Kleidung mitzubringen. Znüni, Zmittag und Zvieri bereiten wir ebenso im Wald zu.

Wann:       Montag, 03.08.2020 und Dienstag, 04.08.2020, jeweils 08.30 - 16.30 Uhr

Wo:            Schwandiwald Stettlen (genauer Treffpunkt wird nach Anmeldung noch detailliert beschrieben)

Für wen:   Kinder von 5 Jahren bis zur 4. Klasse

Kosten:     CHF  160.- für Mitglieder / CHF  200.- für Nichtmitglieder
                    (Kosten für beide Tage inkl. Verpflegung)

Die Teilnahme bezieht sich auf beide Tage, es sind keine einzelnen Tage möglich.
Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Kinder beschränkt.

Anmelden: bis 28. Februar 2020. Nachmeldungen sind noch möglich.

ie Anmeldungen werden nach Eingang berücksichtigt. Das Ferienprogramm kann nur bei genügend Anmeldungen durchgeführt werden. Verspätete Anmeldungen können nur noch bei freien Plätzen angenommen werden. Die definitive Durchführung wird Ihnen binnen der darauffolgenden Woche nach Anmeldeschluss bekanntgegeben. Nach der Anmeldung erhalten Sie eine Rechnung. Sobald diese bezahlt ist, gilt die Anmeldung als verbindlich. Eine Erstattung bei Absagen ist nicht mehr möglich, es sei denn ein Ersatz wird gemeldet. Versicherung ist Sache der Teilnehmer.   Detaillierte Informationen zu Sachen, welche die Kinder dabeihaben sollten, werden noch vor dem Anlass verschickt.

Für Fragen oder weitere Informationen:

Melanie Rössler 079 432 02 97 praesidentin@elternverein-stettlen.ch